Das Liebesleiden

Es zerfrisst mich von innen. Das nicht verschwindende Gefühl davon, die Person die ich liebe zu verlieren. Warum nur musste es so weit kommen? Ich habe alles in meiner Macht mögliche getan um sie an meiner Seite zu haben. Habe mich verändert, habe Dinge vernachlässigt, habe ihre Schwächen zu akzeptieren gelernt und somit etwas über meine Persönlichkeit erfahren. Ich hatte sogar Pläne mit ihr zusammen zu ziehen, eine Familie zu gründen, auszuwandern.. und jetzt haben wir seit 4 Tagen nicht mehr miteinander geredet geschweige denn haben wir uns gesehen. Es macht mich einfach fertig. Man investiert so viel in eine Beziehung und dann sowas. Da schlimmste daran ist, das ich einfach nicht weiß woran ich bin. Vielleicht braucht Sie ja wirklich nur eine kleine Auszeit und ich mache mir zu viele Gedanken das sie Schluss macht. Letzten Endes bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass Sie sich für den richtigen Weg entscheidet.

28.2.14 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen